Jetzt live erleben
SAY HELLO TO BYD
Lernen Sie den SEAL U DM-i kennen!
Wir laden Sie herzlich ein, diesen Freitag einen besonderen Blick auf das innovative Hybridfahrzeug BYD SEAL U DM-i zu werfen! Besuchen Sie uns am Ballindamm im Herzen Hamburgs und erleben Sie dieses Fahrzeug live vor Ort. Unsere kompetenten Verkäufer stehen Ihnen zur Verfügung, um all Ihre offenen Fragen zu beantworten, Sie individuell zu beraten und Ihnen maßgeschneiderte Angebote zu erstellen. Nutzen Sie die Gelegenheit, die Zukunft der Mobilität hautnah zu erleben und sich von den vielen Vorteilen dieses Hybrids überzeugen zu lassen.
Um sicherzustellen, dass wir uns ausreichend Zeit für Sie nehmen können, melden Sie sich bitte über unser Anmeldeformular für das Kennenlernen an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
- Immer auf dem neusten Stand
-
Individuelle Beratung von Experten
- Hautnah erleben
-
Am 06.09.2024
- Im Herzen Hamburgs
-
Ballindamm 17
20095 Hamburg
Warum der SEAL U DM-i?
- kombinierte WLTP-Reichweite: bis zu 1080 Kilometern¹
- Integrierte heiz- oder kühlbare elektrisch verstellbare Sportsitze
- NVH-Technologie
- Head-up-Display
- PM2.5-Luftreinigungssystem
- drehbares 15,6" großes Infotainment-System
- intelligente Sprachsteuerung
- OTA-Funktion (Over-the-Air)
- Kofferraumvolumen: 425 Litern
BYD SEAL U DM-i Boost:
Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 18,8 kWh/100 km plus 0,9 l/100 km¹; Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 6,4 l/100 km; CO2-Emissionen gewichtet kombiniert: 20,5 g/km¹ ²; CO2-Klasse gewichtet kombiniert: B¹; CO2-Klasse bei entladener Batterie: F¹
BYD SEAL U DM-i Design:
Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 20,9 kWh/100 km plus 1,2 l/100 km¹; Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 7,4 l/100 km; CO2-Emissionen gewichtet kombiniert: 26,0 g/km¹ ²; CO2-Klasse gewichtet kombiniert: B¹; CO2-Klasse bei entladener Batterie: F¹
¹ Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Der Energieverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs bzw. des Energieträgers durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig.
² Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.