Attraktives Leasingangebot
BYD SEAL U DM-i ab € 459,-/mtl.*
Eine Kombination aus Geräumigkeit, Komfort, Nachhaltigkeit und modernster Infotainment-Technologie.
Sind Sie auf der Suche nach einem modernen, umweltfreundlichen Familien-SUV, das durch Effizienz und Design besticht? Dann ist der BYD SEAL U DM-i Hybrid genau das Richtige für Sie. Mit seinem eleganten "Ocean Aesthetics"-Design und einem effizienten Plug-in-Hybridantrieb bietet er die ideale Kombination aus Stil, Funktionalität und Nachhaltigkeit für den Alltag.
- schnell
-
Lieferung innerhalb von 12 Wochen
- wirtschaftlich
-
herausragendes Preis-/ Leistungsverhältnis
Leasingangebot BYD SEAL U DM-i Boost
Energieverbrauch kombiniert: 18,8 kWh/100 km plus 0,9 /100 km¹ | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 6,4 |/100 km | CO₂-Emissionen kombiniert: 20,5 g/km¹ ² | CO₂-Klasse gewichtet kombiniert: B¹ | CO2-Klasse bei entladener Batterie: F¹
Laufzeit: 48 Monate
Gesamtlaufleistung: 40.000 km
Fahrzeugpreis: € 38.900,01
Leasingsonderzahlung: € 458,99
Gesamtbetrag: € 22.490,05
48 monatliche Gesamtleasingraten* á: € 458,98
Zzgl. Überführungskosten in Höhe von € 1.290,-
* Ein Leasingbeispiel für einen Kilometerleasingvertrag mit der Arval Deutschland GmbH, 82041 Oberhaching – für Privatkunden.
Leasingangebot BYD SEAL U DM-i AWD Design
Energieverbrauch kombiniert: 20.9 kWh 100 km plus 1,2 |/100 km¹ | Kraftstoftverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 7,4 |/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 26,0 g/km¹ ² | CO₂-Klasse gewichtet kombiniert: B¹ | CO₂-Klasse bei entladener Batterie: D¹
Laufzeit: 48 Monate
Gesamtlaufleistung: 40.000 km
Fahrzeugpreis: € 44.500,-
Leasingsonderzahlung: € 499,-
Gesamtbetrag: € 24.450,06
48 monatliche Gesamtleasingraten* á: € 498,98
Zzgl. Überführungskosten in Höhe von € 1.290,-
Es handelt sich um eine Beispielrechnung für einen Kilometerleasingvertrag mit der ALD AutoLeasing D GmbH, 22529 Hamburg. Vorbehaltlich positiver Bonitätsprüfung.
¹ Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) sowie auf Grundlage der VO 2017/1151/EU ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas.
Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich in elektronischer Form einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: (www.dat.de).
² Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.