Die deutschen BYD Handelspartner

BYD Norddeutschland

STERNPARTNER einer von nur sechs Vetriebspartnern in Deutschland

BYD, einer der größten Hersteller von E-Fahrzeugen weltweit, hat auf dem diesjaährigen Pariser Autosalon sein Händlernetz für Deutschland vorgestellt. Insgesamt sechs Händlergruppen werden künftig in eigenen Verkaufsräumen Fahrzeuge von BYD anbieten. Für den Norddeutschen Raum übernimmt die STERNPARTNER Autohausgruppe den Vetrieb. Weitere Partner sind Reisacher, Riess, Senger, Sternauto und die Torpedo Gruppe. Zudem baut Hedin Electric Mobility eigene Vertriebsniederlassungen auf.

In den wichtigsten deutschen Metropolen entstehen laut BYD zusätzlich in 1A-Lagen Flagship-Stores, in denen Kunden die Modelle erleben können. In Hamburg plant STERNPARTNER eine Eröffnung in der ersten Jahreshälfte 2023.

Michael Shu, General Manager and Managing Director, BYD Europe: „Wir wissen, dass Deutschland ein besonders anspruchsvoller Automarkt ist. Mit unseren hochwertigen Fahrzeugen, vertrieben über ein Netz etablierter Händlerpartner, möchten wir nun auch hier Kunden für unsere Produkte gewinnen.“

Immer gut informiert

Immer UP to Date mit unserem Newsletter

BYD - die E-Car-Revoultion kommt nach Hamburg. Sei immer auf dem Laufendem über die Neuigkeiten rund um BYD.

Kontaktieren Sie uns