BYD Official E-Mobility Partner

NEWS

BYD - Offizieller Partner und Offizieller E-Mobilitätspartner der UEFA EURO 2024™

Wir dürfen stolz verkünden, dass BYD offizieller Partner und E-Mobilitätspartner der UEFA EURO 2024™ ist. Es ist das erste Mal in der Geschichte, dass die UEFA einen Elektrofahrzeughersteller als Partner wählt. Die Partnerschaft demonstriert das Ziel der UEFA, eine nachhaltigere Europameisterschaft zu gestalten. BYD wird innovative Elektrofahrzeuge an verschiedenen Veranstaltungsorten präsentieren, die Fortschritte im Bereich Elektromobilität zeigen und nachhaltige Mobilität fördern. Die UEFA EURO 2024™ wird vom 14. Juni bis 14. Juli 2024 in Deutschland ausgetragen, und BYD wird als Offizieller E-Mobilitätspartner die Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt seines Sponsorings stellen. Kundenerlebnisse, -programme und Veranstaltungen werden von BYD und seinen Händlern organisiert, um die Teilnahme am Turnier zu ermöglichen und einzigartige Preise zu gewinnen. BYD unterstreicht sein Engagement als weltweit führender Hersteller von Elektrofahrzeugen und EV-Technologien, Elektromobilität für eine breite Käuferschicht zugänglich zu machen.

BYD freut sich sehr über die Partnerschaft mit der UEFA EURO 2024™ und ist stolz darauf, der erste Offizielle E-Mobilitätspartner für dieses prestigeträchtige Sportereignis zu sein, das es uns ermöglicht, unsere neuesten Fortschritte im Bereich der Elektrofahrzeuge einem breiten Publikum zu präsentieren. Die Partnerschaft betont den Einsatz der Marke BYD für die Reduzierung von Kohlenstoffemissionen für eine grünere Zukunft, ein Anliegen, für welches die UEFA EURO 2024™ eine einflussreiche Stimme sein wird.“

Michael Shu, Managing Director BYD Europe
Kontaktieren Sie uns
Hamburg
+49 (0) 40 74305104
Sittensen